… in meinem Revier, war Nicht wirklich weg, nur der Monitor war verreckt.

Ja, letzten Freitag wollte der Monitor nicht mehr. Bis der neue kommt, überbrücke ich die Zeit mit einem 15-Zoller, den mir ein Bekannter zur Verfügung stellt. Jetzt habe ich erstmal dreizillionen E-Mails zu bearbeiten und mindestens doppelt so viele Blogeinträge zu lesen. Und den ein oder anderen selber nachzutragen.

Wirklich überrascht war ich hingegen, wie unvollständig man sich ohne Rechner und Internet füllt. Man weiß, sie sind da draußen, aber man bekommt nichts mit. Der Wegfall einer, wenn nicht der Informationsquelle (»Ein neuer Monitor? Mal im Netz gucken, was die so kosten.«) und des Kommunikationsmittels schlechthin.

Wie konnten wir nur ohne Internet leben? ;-)

[Ich hörte gerade: »Where My Heart Will Take Me (Theme from "Enterprise")« von James Banbury, Jeff Bova, Jeremy Lubbock, John McCurry, Neil Jason, New York Trek Orchestra & Russell Watson]