“Der Hund von Baskerville”, “Die Abenteuer des Sherlock Holmes”, “Die Stimme des Terrors”, “Die Geheimwaffe” zusammen in einer DVD-Box!

Da erscheint am 11. August nicht nur Staffel eins von Robin Hood, sondern auch die erste Staffel von Sherlock Holmes gespielt von Basil Rathbone. Auch das wird zwar Zeit, aber wo soll ich denn bitte das Geld dafür herbekommen. ;-)

Apropos Robin Hood. Alex warf ja die Frage auf, was mit den in Deutschland seinerzeit geschnittenen Szenen ist. Ich darf nochmals von der Kochmedia-Seite zitieren:

Koch Media veröffentlicht “Robin Hood” zum ersten Mal in der ungeschnittenen Fassung, deren längere Szenen untertitelt wurden.

Untertitel sind ja die zweitbeste Lösung. Nachsynchronisieren, die beste Lösung, dürfte nach rund zwanzig Jahren etwas schwierig werden.

[via: Koch Media Home Entertainment]