Freund, Römer, Mitblogger,

mit tief empfundenem Scham trete ich hier vor euch. Ich kann es jedoch weder vor euch noch der Welt länger verbergen. Die Gerüchte sind war. Nachdem Nintendo sich genötigt sah, mich, einen langjährigen Fan und Jünger der Lehren Miyamotos, der ihnen in all den langen und harten N64- und Game-Cube-Tagen den Rücken und den Umsatz stärkte, fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel, nur um neue Zielgruppen zu missionieren, sah ich mich gezwungen, mich nach neuen Spielgründen umzusehen. Da Wahl fiel bei nur einer Alternative dennoch schwer.

Lange Rede, kurzes Geständnis: *tief durchatem* Ja, es ist wahr; auch ich bin nun ein X-Box-360-Besitzer.

gez.

Eberon, der Nintendo immer in seinem Spielerherzen tragen und eines Tages an Nintendos Brust zurückkehren wird.

[Ich hörte gerade: »Too Much Love Will Kill You« von Brian May]