In zwei Plattenläden war ich heute wegen der CD, beide haben sie nicht bekommen. Der eine größere Kette ohne größere Erklärung, der kleine sympathische Laden mit Fokus auf Rock und Metall hatte zwar einige Bestellt, die seien jedoch in der Flut an DVDs, die auch bestellt hatte, untergegangen. Beide meinten aber Mittwoch solle ich nochmal vorbeikommen.

Ich werde dann aber gleich zu dem kleineren Laden gehen. Dr Verkäufer war deutlich sympathischer und nicht so gelangweilt wie der andere. Außerdem hatte er mir versichert, daß er genügend Exemplare der Version mit Bonus-DVD bestellt habe (mehr als von der normalen.)

[Ich hörte gerade: »Modern Times Rock 'n' Roll« von Queen]

PS: Jeg er trøtt og lei av å vente! ;-)

Nachtrag (Mittwoch, um 11:00 Uhr):

Noch immer nicht. Die seien irgendwo verschüttgegangen, denn auch die Filialen der Kette hätten sie nicht bekommen. Vielleicht kommen sie heute, oder morgen, oder Montag. Ich solle hoffen, hoffen, hoffen. Muß ich wohl morgen nochmals mein Glück versuchen. *seufz*