Ja, das Semester ist so weit vorbei. Ich muß zwar diese Woche eine weitere Zwischenprüfung über mich ergehen lassen, aber die wird wohl gar kein Problem sein. Die in der letzten Woche war es hingegen. Ausgerechnet Norwegisch hätte mich beinahe zu Fall gebracht. Ärgerlich, aber was soll es.
In den letzten Wochen und Monaten ist einiges Blogbares ungeblogt geblieben. Teilweise recht schade, aber teilweise auch gut so. Zum einen ließ mich einiges sprachlos verstummen und anderes hätte mich mit der Toilettenschüssel näher bekannt gemacht.
Ich bin jetzt erstmal wieder da, auch wenn ich es ab nächster Woche wohl nicht mehr bin. Aber den Urlaub, denke ich, habe ich mir äußerst redlich verdient. Morgen steht dann auch ein Friseurbesuch an. Der erste nach fast fünfeinhalb Jahren. Bevor sie mir ganz ausgehen, gönne ich mir mal wieder kurze Haare. Ich muß gestehen, ein komisches Gefühl.
Dann hätte ich noch geblogt. hätte ich nicht so viel zu tun gehabt, daß ich meine Luxusausgaben von Das Lied von Eis und Feuer abgestoßen habe. Für etwas mehr als 350 FRZ. Seitdem glaube ich, ich habe meine Altersvorsorge verschachert.
Ansonsten, hoffe ich, daß endlich wieder regelmäßiger geblogt wird. Vielleicht melde ich mich sogar aus Éire. Und selbst wenn nicht, gibt es als Trost, so hoffe ich zumindest, ein paar Bilder als Entschädigung. Apropos Irland. Das erinnert mich an zwei Dinge.
Kommentare
Kommentar hinterlassen Trackback