ARD und ZDF müssen während der Fußballweltmeisterschaft im Sommer «Fussball» statt korrekt «Fußball» schreiben. […] Die abweichende Schreibweise «Fussball» sei in einem Handbuch für die Sendeanstalten festgelegt und entspreche den Schweizer Regeln.

Gehen wir mal für einen Moment davon aus, daß die das ernst meinen (Und davon muß man ja in der heutigen Zeit ausgehen.): Die spinnen, die Schweizer.

Es ist ja nicht nur das. Dieser ganze Kommerz geht mir dermaßen auf den Sack. Dann wird der Spaß auch noch als Grund benutzt, zu fordern, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen. Von diesen dämlichen roten Trikots fange ich lieber gar nicht erst an.

Aber hey, es könnte noch schlimmer kommen: Wir könnten die WM gewinnen. *schauder*

[via: Yahoo! Nachrichten - ARD und ZDF müssen bei der WM «Fussball» statt «Fußball» schreiben]