2006, Du brachtest Höhen, von denen einige höher waren als alle zuvor, Du brachtest Tiefen, von denen einige tiefer waren als alle zuvor. Unter dem Strich, 2006, warst Du jedoch ein phantastisches Jahr. Und darum aus vollstem Herzen:

Mach’s gut und danke für all den Fisch!

2007, Du trittst ein schweres, ein sehr schweres Erbe an. Du beginnst sehr hart (fünf Wochen, eine Hausarbeit, fünf schwere Klausuren (offiziell »Tests« genannt) und zwei Zwischenprüfungen. Du bist wegen der dritten Zwischenprüfung leider nicht das Jahr, in dem ich mein Auslandsstudium beginne. Aber wenn Du einfach dem Stile Deines Vorgängers treu bleibst (und vielleicht die ein oder andere Tiefe wegläßt), werden wir uns sicher sehr gut verstehen. Also:

Auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

[Ich hörte gerade: »Get Me Out of Here« von Billy Pilgrim]